Unterhaltung

Er mag haarige Beine Mo'Nique verzeiht Seitensprünge

Die Lady ist wirklich sehr tolerant.

Die Lady ist wirklich sehr tolerant.

(Foto: REUTERS)

US-Schauspielerin und Komikerin Mo'Nique ist beim Thema Seitensprung sehr tolerant gegenüber ihrem Ehemann Sidney Hicks.

Beide könnten am Sonntag richtig absahnen: Mo'Nique und ihre Filmtochter Gabourey Sidibe.

Beide könnten am Sonntag richtig absahnen: Mo'Nique und ihre Filmtochter Gabourey Sidibe.

(Foto: AP)

"Ich will das mal so sagen: Ich hatte noch nie Sex außerhalb meiner Ehe mit Sidney. Hatte Sid außerhalb unserer Ehe Sex? Ja. Aber das ist kein Vertragsbruch. Das ist nicht etwas, bei dem wir sagen würden: Pack die Sachen und beende diese Ehe", sagte Mo'Nique in einem TV-Interview mit Star-Journalistin Barbara Walters. Affären würden ihre Ehe nicht gefährden.

"Wir sind seit 25 Jahren beste Freunde und wir kennen uns wirklich gut. Oft haben die Leute keine Ahnung, wer denn da neben ihnen liegt. Ich fühle mich sehr wohl und sehr sicher bei meinem Mann", so Mo'Nique, die mit vollem Namen Monique Imes heißt.

Vor allem habe Sid überhaupt kein Problem mit ihren unrasierten Beinen. "Er mag haarige Beine und wenn Sid das so mag, dann ist es eben so. Ich habe schon ein paar Mal versucht, sie zu rasieren, aber das war so unbequem und schmerzhaft. Ich habe mir geschworen, dass ich mir das nie wieder antun würde", so die Schauspielerin.

Für ihre Rolle als tyrannische Mutter in dem beklemmenden Sozialdrama "Precious" wurde sie als beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert. Die begehrten Filmtrophäen werden in der Nacht zum Montag in Los Angeles verliehen.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen